Neugeborene & Babys im Allgäu

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!

Die letzten Tage zählen bestimmt zu den aufregendsten eures Lebens. Ein neues Familienmitglied hat die Welt erblickt. Ihr vertraut mir euer wertvollstes Gut an, euer Baby, und ich versichere euch, es ist bei mir in den besten Händen!

Als Mama und langjährige Baby- und Kinderfotografin habe ich viel Erfahrung um sicher und ruhig mit den Allerkleinsten umzugehen und zauberhafte Erinnerungen für euch anzufertigen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für euch und sorgen dafür, dass ihr euch wohlfühlt.

Die beste Zeit für euer Fotoshooting ist in den ersten 14 Tagen, da euer Baby jetzt noch sehr tief schläft, was für diese Art der Fotografie entscheidend ist. Eure erste gemeinsame Fotosession verläuft bei mir ruhig und entspannt ab, denn Aufregung hattet ihr in den letzten Tagen sicherlich genug.

Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Decken, Tüchern und Accessoires, die farblich aufeinander abgestimmt sind - alles was wir für eine natürliche und zeitlose Neugeborenenfotografie benötigen. Nach eurem zweistündigen Termin treffe ich eine Auswahl von ca. 30-45 Bildern für euch, aus denen ihr eure Favoriten auswählen und bestellen könnt.

Ich lade euch herzlich ein in mein kleines Tageslichtstudio in Kempten und freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting.

Hier findet ihr noch ein paar ganz tolle Ideen, um eure entstandenen Kunstwerke zu präsentieren und noch einen kleinen Wegweiser für eure Fotosession.

Katja Zschau Fotografie Kempten Neugeborene & Babys | Memmingen | Ravensburg | Sonthofen | Füssen | Oberstdorf  | Kaufbeuren | Tirol | Bodensee

FINDE MICH AUF

  • Facebook
  • Instagram

SERVICE

Impressum

KONTAKT

Burgstr. 13, 87435 Kempten​

info@katjazschaufotografie.de

0151 - 41255104