Was müssen wir wissen, wenn wir Bilder Familien- oder Pärchenbilder haben möchten?

Wie lange dauert eine Fotosession?

Das Shooting wird zwischen 60 und 90 Minuten in Anspruch nehmen. Entweder treffen wir uns in der gemütlichen und geschützten Atmosphäre meines Studios, wir gehen nach draußen und genießen unsere Natur oder ich komme für eine Homesession zu euch nach Hause.

Welche Kleidung sollten wir für die Fotosession anziehen?

Ich empfehle euch zeitlose Outfits in natürlichen Farben. Es darf ruhig nicht ganz so alltagstauglich sein. Also, warum nicht ein helles Oberteil für den Kleinen Rabauken?

Für Papas: Zieht ihr gern Hemden an? Dann darf es gern einfarbig sein! Wir können ja die Ärmel hochschlagen, sodass es locker und entspannt ausschaut. Allerdings kann auch ein gut geschnittenes Shirt schick wirken. Oder hast du einen Feinstrickpullover ohne Kragen?

Für Mamas: Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst. Ich empfehle fließende Materialien mit wenig oder gar keinem Muster. Natürliche Erdtöne oder Pastellfarben wirken besonders schön.

FINDE MICH AUF

  • Facebook
  • Instagram

SERVICE

Impressum

KONTAKT

Burgstr. 13, 87435 Kempten​

info@katjazschaufotografie.de

0151 - 41255104