Was muss ich wissen, wenn ich Bilder von meinem Babybauch haben möchte?

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Die 32. – 36. SSW eignet sich perfekt für dein Babybauch Fotoshooting. In dieser Zeit hast du schon eine super schöne Kugel und die meisten Mamas fühlen sich zu diesem Zeitpunkt auch noch wohl in ihrer Haut. Du musst bedenken, dass sich dein Bauch senkt je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist. Daher empfehle ich Dir deine Schwangerschaftsbilder lieber etwas früher zu machen.

Kann mein Partner oder das Geschwisterkind mit auf die Fotos?

Ja, natürlich! Termine können so gelegt werden, dass dein Partner oder Geschwisterkinder am Fotoshooting teilnehmen können. 

Welche Kleidung sollte ich mitbringen?

Kleidung in natürlichen Farben, ohne große Aufdrucke oder wilde Muster eignet sich besonders gut. Am wichtigsten ist es jedoch, dass du dich in mit deinem Outfit wohlfühlst. Bist du dir unsicher welche Kleidung für Babybauchfotos gut geeignet ist, bringe einfach eine  Auswahl mit, dann schauen wir gemeinsam. Solltest du keine geeignete Kleidung haben, ist im Studio eine kleine Auswahl vorhanden.

Findet die Fotosession im Studio statt oder können wir auch raus in die Natur?

Im Wald, den Bergen, am Wasserfall oder einem See? Das Allgäu bietet viele wunderschöne Möglichkeiten. Gemeinsam können wir in einem Vorgespräch gemeinsam eine Location auswählen. 

Das Wetter spielt nicht mit oder ihr möchtet die Bilder lieber in einem geschützten Raum fotografieren lassen? Mein gemütliches Tageslichtstudio ist direkt in Kempten und bietet viele Möglichkeiten. Alternative gibt es auch die Möglichkeit eine Homession bei euch zuhause.

Babybauchbilder ob in der Natur oder bei euch zuhause sind im gesamten Allgäu möglich, von Memmingen über Ravensburg, Lindau, Immenstadt, Oberstdorf oder Füssen.

FINDE MICH AUF

  • Facebook
  • Instagram

SERVICE

Impressum

KONTAKT

Burgstr. 13, 87435 Kempten​

info@katjazschaufotografie.de

0151 - 41255104