Babybauch- und Neugeborenenfotos

Auf der Suche nach einer Fotografin in Kempten (Allgäu)  bist du auf meine Website gestoßen - das freut mich!

Wenn dir meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Fotos von deinem Babybauch

Der beste Zeitpunkt?

Der beste Zeitraum für Babybauchbilder ist ca. zwischen der 30. und 36. SSW. So ist der Bauch bereits schön groß und rund, aber das Shooting fällt dir noch nicht zu schwer. 

Termine können so gelegt werden, dass dein Partner oder Geschwisterkinder am Fotoshooting teilnehmen können. 

Welche Kleidung?

Kleidung in natürlichen Farben, ohne große Aufdrucke oder wilde Muster eignet sich besonders gut. Am wichtigsten ist es jedoch, dass du dich in mit deinem Outfit wohlfühlst. Bist du dir unsicher welche Kleidung für Babybauchfotos gut geeignet ist, bringe einfach eine kleine Auswahl mit, dann schauen wir gemeinsam. Solltest du keine geeignete Kleidung haben, ist im Studio eine kleine Auswahl vorhanden.

Studio oder Natur?

Im Wald, den Bergen, am Wasserfall oder einem See? Das Allgäu bietet viele wunderschöne Möglichkeiten. Gemeinsam können wir in einem Vorgespräch gemeinsam eine Location auswählen. Das Wetter spielt nicht mit oder ihr möchtet die Bilder lieber in einem geschützten Raum fotografieren lassen?

Mein Tageslichtstudio ist direkt in Kempten. Babybauchbilder in der Natur sind im gesamten Allgäu möglich, von Memmingen über Ravensburg, Lindau, Immenstadt, Oberstdorf oder Füssen.

Fotos von deinem Baby

Der beste Zeitpunkt?

Die beste Zeit für Neugeborenenfotos ist in den ersten 14 Lebenstagen. Damit wir sicher einen Termin in diesem Zeitraum finden, solltest du dich bereits in der Schwangerschaft bei mir melden. So habe ich im Blick welchen Zeitraum ich mir für deine Neugeborenenfotos offen halten sollte.  Die ersten 14 Lebenstage sind als Empfehlung zu sehen. Auch mit älteren Babys werden wunderschöne Fotos entstehen!

Welche Kleidung?

Kleidung in natürlichen Farben, ohne große Aufdrucke oder wilde Muster eignet sich besonders gut. Für dein Neugeborenes ist ein einfarbiger Body ohne Aufdrucke perfekt. Achtet bei der Kleiderwahl darauf, dass für Familien- oder Geschwisterbilder die Outfits zusammenpassen. Bist du dir unsicher welche Kleidung für Babybauchfotos gut geeignet ist, bringe einfach eine kleine Auswahl mit, dann schauen wir gemeinsam. 

Während der Fotosession

Bitte nimm dir ausreichend Zeit für die Fotos, so ist genug Zeit für Still- und Kuschelpausen. Es soll alles ganz entspannt ablaufen. Wenn das Baby nicht gestillt wird, denke an ausreichend Nahrung, mit einem vollen Bauch schläft es sich besser. Geschwisterbilder fotografiere ich zu Beginn der Fotosession. So wird es den großen nicht langweilig und wir können uns im Anschluss auf dein Baby konzentrieren.

FINDE MICH AUF

  • Facebook
  • Instagram

SERVICE

Impressum

KONTAKT

Burgstr. 13, 87435 Kempten​

info@katjazschaufotografie.de

0151 - 41255104