top of page
0054HZ20.jpg

Vor der Hochzeit

Mir ist der persönliche Kontakt zu euch super wichtig, deshalb lernen wir uns erstmal kennen. Ich stehe euch dann mit Rat und Tat bei euren Hochzeitsvorbereitungen zur Verfügung und ihr könnt euch jederzeit bei mir melden.

An eurem großen Tag

Am Tag eurer Hochzeit bin ich durchgehend für euch da, helfe euch bei ungeplanten Situationen, suche das beste Licht, richte das Hochzeitskleid und reiche euch ein Taschentuch. Ansonsten halte ich mich eher im Hintergrund und falle nicht groß auf, damit ich euch und eure Gäste in authentischen und angestellten Momenten erwische.

Nach der Hochzeit

Danach kommt für mich der aufwendigste Teil der gesamten Hochzeit: die Auswahl und Bearbeitung eurer Bilder. Ich wähle die besten Fotos aus und bearbeite sie in meinem Stil, damit sie am Ende ein harmonisches Gesamtbild ergeben und euren Tag wie in einem Bilderbuch nacherzählen.

Meine Begleitungen für Hochzeiten beginnen bei 3 Stunden
In jedem meiner Pakete ist dabei immer Folgendes enthalten:

Read More >

– Ein persönliches/telefonisches  Vorgespräch und meine Unterstützung bei eurer Planung

– Die Anfahrt im Umkreis von 50km ab Ulm ist inbegriffen

– Die fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag inklusive Portrait-Shooting

– Nach der Hochzeit werden alle Bilder gesichtet und sortiert

– Die ausgewählten Bilder werden von mir sorgfältig überbearbeitet

– Alle fertigen Bilder bekommt ihr in überarbeiteter Form auf einem USB-Stick

– Dazu lege ich in euer Paket noch hochwertige Abzüge  im Format 13x18 cm

 

– Für Euch und eure Gäste richte ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie ein

0008HZ21.jpeg
bottom of page