0054HZ20.jpg
DSD_3082.jpg

Ich liebe die Hochzeitsfotografie - es wird einfach niemals langweilig. Jedes Paar, die Trauung, die Gäste, die Deko, der Tagesablauf – alles ist immer wieder anders. Hochzeiten sind Feste der Freude, der Ausgelassenheit und der Emotionen. Es sind Feste, bei denen Menschen die weit auseinander wohnen sich wiedersehen, neue Freundschaften entstehen und bestehende vertieft werden – aus 2 Familien wird eine. Es wird gefeiert, getanzt, gelacht, geweint – all das, was im Leben wichtig ist. Deswegen genieße ich es eine Hochzeit in Bildern zu dokumentieren.

Hochzeitstage sind ganz besondere Tage. Besinnt euch auf das, was euch gefällt, was euch ausmacht. Hört auf euer Bauchgefühl und genießt euren Hochzeitstag! Ich begleite euch über viele Stunden und zeige euren Hochzeitstag in Bildern - damit ihr euch auch nach Jahren noch lebhaft daran erinnert. Das sind nicht nur Bilder, das sind Erinnerungen, die ihr euren Kindern zeigen werdet.

 

Ihr heiratet in Kempten, Augsburg, München, im Allgäu, Österreich oder der Schweiz? Oder vielleicht auch ganz woanders? Dann zögert nicht und kontaktiert mich!

Was ich an dir liebe

Heiraten im Allgaeu