top of page

Katja Zschau Fotografie

Ein bisschen über mich

Schön, dass Du da bist und dir die Zeit nimmst mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren!

Katja Zschau Fotografie Kempten und Allgäu

Ich bin Katja,  Mama einer Tochter und das Gesicht hinter Katja Zschau Fotografie.

Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Mitteldeutschland. Seit 10 Jahren darf ich das Allgäu mein Zuhause nennen.

Die Tageslichtfotografie hat mein Herz erobert, und hin und wieder schnappe ich mir meine analoge Kamera, um besondere Momente einzufangen. Wenn es die Zeit erlaubt, zieht es mich hinaus in die Allgäuer Bergwelt zum Wandern und Entdecken.

Besonders am Herzen liegen mir die kostbaren und emotionalen Augenblicke im Leben - ob bei Neugeborenen, Familien oder Hochzeiten – denn diese Momente verfliegen oft viel zu schnell.

Lieblingsdinge

Regenspaziergänge

Fotostudio Kempten
Fotostudio Kempten
Fotografin Kempten

Lesen

Natur

Fotostudio Kempten

Schokolade

bottom of page